• Jobs Job bei Wohnfamilie Ohnesorg

Sozialpädagogen/-in, Erzieher/-in, Heilpädagogen/-in

Wohnfamilie Ohnesorg

Bad Grönenbach, Kempten

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagogen/-in, Erzieher/-in, Heilpädagogen/-in Wohnfamilie Ohnesorg Bad Grönenbach, Kempten (Allgäu) Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Leben Wie In Einer Großen Familie Kommen Sie Zu Einer Der Großen Sozialen Einrichtungen Der Stationären Jugendhilfe In Bayern Die Ist Eine Stationäre Kinder- Und Jugendhilfeeinrichtung Mit Mehr Als 120 Mitarbeiter/innen Mit Unserem Umfangreichen Betreuungs- Und Förderangebot Unterstützen Wir Die Entwicklung Der (er-)lebenswelt Von Kindern Jugendlichen Und Jungen Erwachse­nen Herzlich Willkommen Dies Würden Wir Bald Auch Gerne Zu Ihnen Sagen Wir Suchen Für Unsere Einrichtungen In Kempten Und Bad Grönenbach/memmingen Ab Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sozialpädagogen/-in Erzieher/-in Heilpädagogen/-in Und Andere Gleichbare Pädagogische Qualifikationen Die Stelle Ist In Vollzeit Im Umfang Von 39 Std/woche Ausgeschrieben Und Grund­sätzlich Unbefristet Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeit Verbunden Mit Flexiblen Arbeitszeiten Einem Angenehmen Betriebsklima Hoher Personalzufriedenheit Sowie Gezielter Beruflicher Weiterbildung (intern Und Extern) Die Vergütung Und Sozialleistungen Richten Sich Nach Denen Des öffentli­chen Dienstes Einschließlich Einer Betrieblichen Altersvorsorge Und Weiteren Sondergratifikationen Spricht Sie Diese Aufgabe An Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Lichtbild Zu Gerne Auch Per E-mail An: @de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ansprechpartner: Michael Tel: 0831 60633 Sozialpädagogen/-in Erzieher/-in Heilpädagogen/-in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Bad Grönenbach Kempten (Allgäu)

Sozialpädagogen/-in, Erzieher/-in, Heilpädagogen/-in
   Wohnfamilie Ohnesorg (deutschlandweit)

Ingenieur oder Techniker im Vertrieb (m/w/d)
   Burkhardt-Löffler BT GmbH (Bayreuth)

Stellvertretende Geschäftsstellenleitung (m/w/d)
   WAHL GmbH (Dietmannsried)

Bauleiter (m/w/d) SF-Bau für die Geschäftsstelle Osnabrück
   GOLDBECK Nord GmbH (Gartlage)